Godzilla II: King of the Monsters (2019) Kritik
Godzilla II: King of the Monsters erwacht in seinen spektakulären Monsterkämpfen zum Leben. Diese alleine können aber das Interesse über 130 Minuten nicht aufrechterhalten.
John Wick: Kapitel 3 – Parabellum (2019) Kritik
Trotz einiger Längen strotzt John Wick: Kapitel 3 vor stillvoller Coolness, einfallsreichem Worldbuilding und sehr kreativ choreografierten Actionsequenzen mit Keanu Reeves in Topform.
Aquaman (2018) Kritik
Groß, größer, Aquaman! Die neuste DC-Verfilmung ist der bestaussehende Blockbuster des Jahres, dessen wahrer Star Regisseur James Wan ist.
Robin Hood (2018) Kritik
Glückwunsch! Der neue Robin Hood schafft es tatsächlich, sich von allen seinen Vorgängern abzusetzen, indem er zum schlechtesten Film über den legendären Outlaw wird.
Operation: Overlord (2018) Kritik
Krieg ist die Hölle - erst recht wenn noch Nazizombies dazu kommen! Julius Averys adrenalinhaltiger Hochglanz-Exploitation-Kracher ist nicht Fisch sondern Fleisch mit sympathischen Helden.
Die Unglaublichen 2 (2018) Kritik
Unglaublich gut! Die lange Wartezeit auf Die Unglaublichen 2 wird mit einem Sequel belohnt, das in jeglicher Hinsicht mit dem Vorgänger mithalten kann.
Mission: Impossible – Fallout (2018) Kritik
Tom Cruise rennt, springt, fällt und klettert in Mission: Impossible - Fallout buchstäblich um sein Leben und liefert den besten Blockbuster des Sommers ab.
Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Kritik
Eine überragende Optik kann nicht über gravierende Drehbuch-Schnitzer hinwegtäuschen: Jurassic World 2 ist leider nur ein belanglaser Eintrag im Dino-Filmuniversum
Tomb Raider (2018) Kritik
Mit sympathischer Ernsthaftigkeit und gestähltem Körper trägt Alicia Vikander die unterhaltsame, geradlinige Adaption des Spiele-Reboots und lässt über die zahlreichen Story-Makel hinwegsehen.
Death Wish (2018) Kritik
Mit sporadischen Höhepunkten und einer überraschend zurückhaltenden Regie von Eli Roth, wirkt die Neuauflage von Death Wish zudem deplatziert und nicht zeitgemäß.