John Wick: Kapitel 3 ist abgedreht

Halle Berry in John Wick: Kapitel 3 © 2019 Lionsgate

Quelle: Halle Berry Instagram

Jedermanns Lieblings-Stehaufmännchen John Wick wird nächstes Jahr in seinem möglicherweise letzten Feldzug in die Kinos zurückkehren. Die Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 3 sind laut Halle Berry offiziell abgeschlossen. Berry gehört zu den Neuzugängen im dritten Film und spielt darin die Killerin Sofia. Auffällig ist, wie lange die Dreharbeiten zum Sequel gedauert haben. Begonnen hat der Dreh Anfang Mai und fast sieben Monate für einen Actionfilm, der nicht gerade ein massiver Blockbuster ist, sind schon recht viel. Der Dreh zu Teil 1 dauerte nur drei Monate. Andererseits ist es auch der internationalste John-Wick-Film. Neben New York und Montreal wurde auch in Russland, Spanien und zuletzt in Marokko gedreht.

ANZEIGE

John Wick: Kapitel 3 wird voraussichtlich am 23.05.2019 in die deutschen Kinos kommen und direkt an das Ende des zweiten Kapitels anknüpfen, als John zum Ausgestoßenen in der kriminellen Unterwelt wurde und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde. Nun muss er Horden von Profikillern abwehren, die die Mitglieder des Hohen Tisches auf ihn hetzen. Man sollte John Wick jedoch nie unterstellen, nicht einmal, wenn er nur einen Bleistift als Waffe hat.

Neben Keanu Reeves und Halle Berry spielen Ian McShane, Lance Reddick, Ruby Rose, Anjelica Huston, Mark Dacascos, Laurence Fishburne und Hiroyuki Sanada in der Fortsetzung mit. Common wird entgegen früheren Gerüchten wohl doch nicht zurückkehren. Die ersten zwei Teile legten die Messlatte recht hoch und gehören zu den stylischsten Actionstreifen der letzten Jahre. Hoffentlich bekommt die Reihe mit John Wick: Kapitel 3 einen würdigen Abschluss.

https://www.instagram.com/p/BqTXiKFDInR/?utm_source=ig_embed

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema