Jason Patric gegen Menschenhändler im deutschen Trailer zu Shrapnel – Kampf mit dem Kartell

Quelle: Tiberius Film

Heute in der Kategorie "Was macht dieser Schauspieler heute eigentlich?" haben wir Jason Patric. Nach einem vielversprechenden Karrierestart hat Hollywood den Darsteller aus The Lost Boys und Sleepers beim Versuch, einen Actionstar aus ihm zu machen, als Keanu Reeves' Nachfolger in der Hauptrolle von Speed 2 verheizt. Auch wenn er danach noch gelegentlich in erfolgreichen oder gefeierten Filmen wie Narc, Beim Leben meiner Schwester oder Im Tal von Elah zu sehen war, hat sich Patrics Karriere vom Riesenflop des Action-Sequels nie erholt und in den letzten Jahren war er hauptsächlich in Thrillern zu sehen, die direkt für den Heimkinomarkt produziert wurden. Diese konnten immerhin mit dem Bekanntheitsgrad von Patrics Namen werben.

Sein neuster Film, über den wir bereits anlässlich seiner US-Veröffentlichung berichtet haben, heißt Shrapnel und ist im Prinzip nichts Anderes als eine Billigversion des Liam-Neeson-Actioners 96 Hours. In dem Film spielt Patric einen Farmer und ehemaligen US-Marine, dessen Tochter zusammen mit ihrer besten Freundin bei einem Trip nach Mexiko spurlos verschwindet. Als er herausfindet, dass dahinter ein Kartell steckt und die lokalen Behörden mit den Menschenhändlern unter einer Decke stecken, ruft er seinen ehemaligen Marine-Kameraden (Twilight-Darsteller Cam Gigandet) zur Hilfe und unternimmt eine Rache- und Befreiungsaktion südlich der Grenze.

ANZEIGE

Tiberius hat den Film mit dem deutschen Zusatztitel Kampf mit dem Kartell am 7. Dezember hierzulande digital veröffentlicht und wird ihn am 4. Januar auch auf DVD und Blu-ray herausbringen. Unten könnt Ihr den deutsch- und englischsprachigen Trailer, zwei offizielle Filmclips, drei Plakate und das deutsche Blu-ray-Cover des Films sehen:

Deutscher Trailer

Originaltrailer

Shrapnel Kampf mit dem Kartell Trailer & Poster 1 Shrapnel Kampf mit dem Kartell Trailer & Poster 2 Shrapnel Kampf mit dem Kartell Trailer & Poster 3Shrapnel Kampf mit dem Kartell Trailer & Blu-ray-CoverBlu-ray-Cover © 2023 Tiberius Film

Offizieller Inhalt:

"Nachdem seine Tochter während eines Urlaubs in Mexiko spurlos verschwindet, nimmt Sean das Gesetz in die eigene Hand. Der Ex-Soldat findet schnell heraus, dass ein Kartell aus Sicarios und Menschenhändlern verantwortlich ist. Die korrupte Polizei vor Ort ist keine Hilfe. Mit einem ehemaligen Marine-Kameraden beginnt Sean eine blutige, brutale Rache- und Befreiungsaktion südlich der Grenze."

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema