Nach seinem eher enttäuschenden "The Lords of Salem" vor zwei Jahren war es zuletzt etwas ruhiger geworden um Horror-Kultregisseur Rob Zombie, jetzt meldet sich der "The Devil’s Rejects"-Regisseur via Facebook zurück und kündigt für 2015 seinen neuen Horrorthriller "31" an. Als kleinen Vorgeschmack postete er dieses Concept Art aus der Feder von Alex Horley. Ein genauer Starttermin für "31" steht noch nicht fest.

Im Juni beschrieb Rob Zombie seinen kommenden Film wie folgt:

Alles was ich euch sagen kann, ist dass es ein sehr originelles Konzept ist, es ist etwas ganz Neues. Ich wurde von nichts inspiriert.  Ich werde den Film im Herbst drehen, hoffentlich ab Oktober.  Für den Moment halte ich die Details noch unter Verschluß.

10515093_10152363133203323_1762902533729456047_o

Urheber: Alex Horley

 

 

TEILEN