Knochenbrecherische Action im Trailer zu Farang vom Hitman- und Frontier(s)-Regisseur

Quelle: Studiocanal International

Kürzlich haben wir über einen noch unbetitelten Haifilm berichtet, den Frontier(s)-Regisseur Xavier Gens aktuell für Netflix dreht. Während dieser Film voraussichtlich erst nächstes Jahr beim Streamer erscheinen wird, hat Gens auch dieses Jahr einen neuen Film am Start, mit dem er daran erinnert, dass er nicht nur für Horror, sondern auch für brutale Action bekannt ist. Gens inszenierte schließlich auch die erste Hitman-Verfilmung mit Timothy Olyphant, aber auch drei Folgen der britischen Actionserie "Gangs of London". Diese stammt vom Gareth Evans und es sind dessen The-Raid-Filme, die offenbar für Gens neusten Actioner Pate standen.

In Farang spielt Nassim Lyes (The Last Mercenary), mit dem Gens auch den besagten Haifilm dreht, den ehemaligen Profi-Boxer Sam, der im Gefängnis sitzt und kurz vor seiner Freilassung dank guter Führung steht. Als seine Vergangenheit ihn bei einem Freigang einholt und er keine Wahl hat, als etwas zu tun, was seine Freilassung gefährdet, hat Sam keine Wahl als zu flehen. Fünf Jahre später hat er sich ein neues, simples Leben auf einer exotischen Insel in Thailand aufgebaut, wo er mit seiner Frau und ihrer Tochter lebt. Doch als er von einem gefährlichen Drogenbaron erpresst wird, kommt es bei einem Drogenschmuggel zu einer Tragödie und Sam hat nur noch ein Ziel vor Augen: gnadenlose Rache.

ANZEIGE

Farang wird am 28. Juni im Verleih von Studiocanal in französische Kinos kommen. In Deutschland hat er leider noch keinen Starttermin, doch ich habe einen starken Verdacht, dass er zumindest im September beim Fantasy Filmfest zu sehen sein wird, wo bereits mehrere von Gens' Filmen gelaufen sind. Den actiongeladenen Originaltrailer und das Poster zum Film könnt Ihr unten sehen. Die Vorschau dürfte jedem Action- und Martial-Arts-Filmfan große Lust auf den Streifen machen:

Farang Trailer & Poster

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema