Ash is back! Erster Trailer zur 3. "Ash vs. Evil Dead"-Staffel ist ein Riesenspaß

Quelle: Starz

Heute, vor exakt zwei Jahren, feierte in den USA eine der besten Serienadaptionen eines Films Premiere: "Ash vs. Evil Dead".  Vom Original-Regisseur Sam Raimi produziert und wieder mit dem unvergelichlichen Bruce Campbell in seiner Paraderolle als Ashley "Ash" Williams konnte die Srie nahtlos an den Geist der Filme anknüpfen (zumindest der beiden humorvolleren Sequels) und geizte nicht mit Blut, Gedärmen oder lässigen Gags.

Während die zweite Staffel weniger als ein Jahr später, am 2. Oktober 2016, in den USA angelaufen ist, und dank Amazon Prime immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch bei uns zu sehen war, warteten die Fans der Serie dieses Jahr vergeblich auf eine Fortführung. Die gute Nachricht ist: Staffel 3 kommt auf jeden Fall und ist bereits abgedreht. Die schlechte: sie geht erst am 25.02.2018 bei Starz los (und vermutlich einen Tag später bei Amazon hierzulande).

ANZEIGE

Dennoch hat Starz zu Halloween etwas für die Fans der Serie vorbereitet, und zwar den ersten Trailer zum Film. Euch erwarten, wie immer, jede Menge Blut, Schreie, Spaß und eine ratternde Kettensäge. Dazu gibt es diesmal eine Familien-Wiedervereinigung, wenn Ash seiner Tochter (Arielle Carver-O’Neill) vorgestelt wird, von deren Existenz er nichts wusste.

Das sieht nach einem Riesenspaß aus. Obwohl der Showrunner der Serie gegen Ende der zweiten Staffel aufgrund kreativer Differenzen wechselte, merkt man dies dem Ton der Serie zumindest im Trailer nicht an.

In der dritten Staffel ist Ash anfangs der große Held seiner Heimatstadt Elk Grove. Doch nachdem Kelly (Dana DeLorenzo) Zeugin eines im Fernsehen live übertragenen Massakers wird, an dem Ruby (Lucy Lawless) schuld ist, kehrt sie gemeinsam mit einem neuen Freund zurück, um Ash und Pablo (Ray Santiago) zu warnen, dass das Böse mit ihnen noch nicht fertig sei.

Ich freue mich schon sowas von auf Ashs Rückkehr und hoffe, dass Raimi seinen ursprünglichen 5-Staffeln-Plan für die Serie umsetzen kann. Am besten noch mit einem Kinofilm als Abschluss. Man darf ja noch träumen…

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema