Asia Argento spielt die Hauptrolle im französischen Thriller Interstate

Asia Argento in Dario Argentos Dracula (2012) © Drop-Out Cinema

Quelle: Deadline

Dieses Jahr ist mit Dark Glasses der erste Film des italienischen Giallo-Meisters Dario Argento seit zehn Jahren erschienen. Natürlich war darin auch seine Tochter Asia Argento mit von der Partie, die ich ebenfalls schon länger nicht mehr im Kino gesehen habe. Trotz ihrer Rollen im ersten xXx neben Vin Diesel und in George Romeros Land of the Dead ist ihr der Durchbruch in Hollywood nicht wirklich gelungen und so dreht sie wieder hauptsächlich Filme in Europa. Da sie neben Italienisch und Englisch auch Französisch fließend spricht, wurde sie kürzlich im übernatürlichen belgisch-französischen Thriller Interstate (OT: La Saveur de la Mort) des Regisseurs Jean Luc Herbulot (Dealer – Trip in the Hölle) besetzt.

ANZEIGE

Der französische Rapper und Schauspieler JoeyStarr (Poliezei) spielt darin einen Auftragskiller, der nach einer existenziellen Krise beschließt, aus seinem kriminellen Leben auszusteigen und die Stadt gemeinsam mit der Frau (Argento), die er liebt, zu verlassen. Ein geheimnisvoller junger Mann und sein skrupelloser ehemaliger Boss durchkreuzen jedoch seine Pläne.

Das Drehbuch zum Film stammt von Anthony Jaswinski, der in Hollywood Filme wie The Shallows und Die Herrschaft der Schatten schrieb. Interstate wurde letzten Winter abgedreht und befindet sich noch in der Post-Production. Die Veröffentlichung ist für nächstes Jahr geplant.

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema