The Collection: Der erste Trailer landet in der Kiste

0
The Collection: der erste Trailer
… DAS ist ein Messer!

Auf das Poster folgt oft der Trailer – so auch im Fall von "The Collection", Marcus Dunstans Fortsetzung zu seinem 2009er-Schocker "The Collector". Das neue, bewegte Bildmaterial verspricht mehr Action als zuvor und auch das deutlich höhere Budget ist in diesem Eindruck direkt zu spüren. Mehr Geld – mehr Qualität? Das wird sich zeigen, wenn der Film Ende November seine ersten Starttermine in Australien, Russland und den USA hinter sich gebracht hat. Wann und in welcher Form "The Collection" hierzulande eintrudelt steht momentan noch in den Sternen. In den Hauptrollen werden Erin Way, Christopher McDonald und abermals Josh Stewart zu sehen sein. Nach seinem effektiven Job beim Erstling wurde Ex-Nine Inch Nails-Drummer Jerome Dillon dieses Mal von Charlie Clouser ("Saw") ersetzt, der nun die unheilvolle Klanguntermalung beisteuern wird.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, kommt hier also erstmal der Trailer (wer übrigens keine Spinnen mag, sollte besser zwischendurch wegschauen):

Inhalt:

Nachdem ihre Freunde sie zu einer geheimen Party mitgenommen haben, wird die junge Elena ein weiteres Opfer des psychopathischen “Collectors”, der sie in sein unheilvolles Versteck verschleppt. Als ihr Vater von ihrem Verschwinden erfährt, heuert er zu ihrer Rettung eine Söldnergruppe an, unter der sich auch Arkin befindet – einer der wenigen Überlebenden des Scheusals …


Quelle: joblomovienetwork