Arriba! Der Machete Kills Trailer ist da…

0

Ein neuer "Machete Kills"-Trailer rockt das Internet und verzückt uns mit einem ganz bösen Mel Gibson und den zwei enorm scharfen Geschossen von "Modern-Familiy"-Star Sofia Vergara. Nicht verpassen!

Neben Vergara, Gibson und Danny Trejo als Titelhelden spielen in Machete Kills Zoe Saldana, Amber Heard, Demián Bichir, Michelle Rodriguez, Jessica Alba und Charlie Sheen mit. Ab dem 19. Dezember 2013 reißt Machete auch in Deutschland die Leinwände ein.

Inhalt: Ex-Agent Machete Cortez wird vom US-Präsidenten (Charlie Sheen) auf eine gefährliche Mission nach Mexiko gesandt, um den Kartellboss Mendez zu stoppen, der Amerika mit einem Raketenangriff bedroht. Für seinen Feldzug gegen das Böse sucht Machete den Beistand von Luther Vox (Mel Gibson), einem schwerreichen, exzentrischen Waffenhändler. Dieser entlarvt sich allerdings auch als schwerer Psyhopath und plant, die Welt mit einem Krieg in die totale Anarchie zu stürzen. Machete hat mit den beiden Superschurken wieder mal alle Hände voll zu tun…

https://youtu.be/BO1WwOQowlg