Skyfall: James Bond kehrt zurück – der deutsche Trailer

0

Wir präsentieren euch dank Sony Pictures Deutschland den offiziellen deutschen Trailer zu James Bonds 23. Agenten-Abenteuer Skyfall. Der kurze Teaser zeigt noch nicht viel, gibt aber bereits einen guten Eindruck davon, in welche Richtung Sam Mendes' Interpretation der Agenten-Ikone einschlagen wird. Es wird deutlich persönlicher und der Ton erfährt eine weitaus düsterere Note als noch in Ein Quantum Trost. Explosionen und Bond’sche Liebeleien kommen freilich auch nicht zu kurz.

In Skyfall wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.

Daniel Craig übernimmt nach Casino Royale und Ein Quantum Trost zum dritten Mal
die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt. In weiteren Rollen agieren Judi Dench, Javier
Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe und Albert Finney. In Deutschland startet Skyfall am 1. November 2012.

ANZEIGE