Die neue Vorschau zu Saphirblau bietet mehr Romantik und Zeitreisen

Quelle: Concorde Filmverleih

Saphirblau, das Mittelstück von Kerstin Giers "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie, kommt am 14.08. in die deutschen Kinos. Anlässlich des nahenden Startdatums hat Concorde einen brandneuen Trailer zum Film veröffentlicht.

ANZEIGE

Zusätzlich wurde auch ein neues (leider recht uninspiriertes) Poster zum Film veröffentlicht.

Saphirbau Vorschau

Obwohl Londoner Wahrzeichen im Trailer und so prominent auf dem Poster zu sehen sind, wurden im Gegensatz zu Teil 1 keine Szenen in London gedreht. Stattdessen musste u. a. Aachen als britische Hauptstadt herhalten.

Inhalt:

"Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (MARIA EHRICH), Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon (JANNIS NIEWÖHNER) ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. Beides nicht wirklich einfach! Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Gut, dass sie wichtige Ratgeber an ihrer Seite weiß: Ihre beste Freundin Leslie (JENNIFER LOTSI), der kleine Wasserspeier Xemerius (Stimme: RUFUS BECK), der Schulgeist James (KOSTJA ULLMANN) und ihr Großvater in jungen Jahren (BASTIAN TROST), der ihr in der Vergangenheit wichtige Tipps gibt. Doch als Gideon und Gwendolyn sich gegen eine gefährliche Allianz zur Wehr setzen müssen und in die Fänge des Grafen von St. Germain (PETER SIMONISCHEK) geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt."

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema