Drei Engel für Charlie: Filmlogo und offizielle Bilder der neuen Engel

Ella Balinska, Kristen Stewart und Naomi Scott in Drei Engel für Charlie © 2019 Sony Pictures

Quellen: Sony Pictures, Entertainment Weekly

Das Power-Rangers-Reboot erzielte vor zwei Jahren nicht den erhofften Erfolg an den Kinokassen und wurde von vielen schon weitgehend vergessen, doch für eine seiner Hauptdarstellerinnen war der Film das Sprungbrett zu größeren Hollywood-Projekten. Mit etwas Glück wird 2019 das Jahr sein, in dem Naomi Scott (der Pinke Ranger aus dem Film) im Kino groß herauskommtund bald vielen Filmfans ein Begriff sein wird. Kommendes Wochenende wird sie als Prinzessin Jasmin in der Disney-Verfilmung Aladdin zu sehen sein und im Herbst zeigt sie sich in einem neuen Drei-Engel-für-Charlie-Film von ihrer actionbetonten Seite.

ANZEIGE

Das Reboot – auch wenn Regisseurin Elizabeth Banks es lieber nicht als solches bezeichnen würde – kommt am 28.11.2019 in die deutschen Kinos. Neben Scott spielen in dem Film Kristen Stewart (Snow White and the Huntsman) und Newcomerin Ella Balinska die anderen zwei Engel. Elizabeth Banks, die vor vier Jahren mit dem sehr erfolgreichen Pitch Perfect 2 ihr Regiedebüt gab, stand beim Streifen nicht nur hinter der Kamera, sondern spielt auch Bosley, die Verbindung zwischen den Engeln und ihrem mysteriösen Auftraggeber Charlie Townsend.

In einem ausführlichen Bericht von Entertainment Weekly wurden vor einiger Zeit die ersten offiziellen Bilder sowie einige Details zum Film und seinen Charakteren. Zunächst einmal hier die optischen Eindrücke der drei Engel, die Jane, Sabina und Elena heißen:

Drei Engel für Charlie 2019 Bilder 1Drei Engel für Charlie 2019 Bilder 2Drei Engel für Charlie 2019 Bilder 3Drei Engel für Charlie 2019 Bilder 4Drei Engel für Charlie 2019 Bilder 5Drei Engel für Charlie 2019 Bilder 6Elizabeth Banks spielt eine von mehreren Bosleys in dem Film. Falls Ihr Euch wundert, wie das sein kann, so lautet die Erklärung, dass Charlie Townsends Spionageunternehmen seit dem Siebzigern gewachsen ist und weltweite Zweigstellen eröffnet hat. Und die Verbindungsleute von ihm heißen immer Bosley. Elizabeth Banks erklärte: (aus dem Englischen)

Wenn man 1976 reich war, wurde man nur noch reicher. Charlie Townsend ist reicher denn je, also hat er sein Geschäft auf eine weltweite Spionagebehörde ausgeweitet.

Patrick Stewart (X-Men) und Djimon Hounsou (Blood Diamond) spielen zwei weitere Bosleys in dem Film. Banks nennt ihren Film auch kein Reboot oder Remake, sondern eine Fortführung, die sowohl die Ereignisse der Siebziger-TV-Serie als auch der beiden Kinofilme von 2000 und 2003 in den Kanon aufnimmt.

Kristen Stewart spielt Sabina Wilson, eine hochqualifizierte, unberechenbare Agentin, die gerne heftig feiert. Ella Balinska ist eine ehemalige MI6-Agentin und die Frau fürs Grobe in dem Trio. Naomi Scott ist als MIT-Wissenschaftlerin Elena Houghlin ganz neu im Team und laut Banks das Herz des Films ist. Jonathan Tucker ("Kingdom"), Stewarts Snow-White-Co-Star Sam Claflin, Nat Faxon ("Friends from College") und der künftige He-Man-Darsteller Noah Centineo spielen in dem Film ebenfalls mit. Die Dreharbeiten führten Banks und ihre Darsteller von Istanbul nach Berlin und Hamburg.

Das ausgesprochene Ziel von Elizabeth Banks, die auch das Drehbuch verfasst hat, war es, einen Film für den aktuellen Zeitgeist zu drehen. Im Gegensatz zu McGs Drei Engel für Charlie wird die Neuauflage die Frauen nicht primär als Sexobjekte in möglichst freizügigen Outfits zeigen, sondern als kompetente Profis mit Fokus auf Frauen-Power.

Das offizielle Filmlogo wurde ebenfalls kürzlich veröffentlicht (siehe unten) und es kann nicht mehr lange dauern, bis wir die Engel in einem ersten Teaser endlich in Aktion sehen dürfen.

Drei Engel für Charlie 2019 Bilder Logo

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema