Breaking Bad: Staffel 5.2 zwei Tage nach Erstausstrahlung schon auf Deutsch!

0
Breaking Bad Season 5

UPDATE: Leider hat AXN einen Rückzieher gemacht und wird die deutsche Synchronisation nun doch erst ab dem 9. Oktober ab 21:00 Uhr ausstrahlen. Die Originalfassung wird aber weiterhin zwei Tage nach der Erstausstrahlung auf AXN, immer diensttags um 21:00 Uhr,  zu sehen sein – immerhin.

Das ist eine Sensation! Der deutsche Pay-TV-Sender AXN strahlt die finalen Episoden der Erfolgsserie Breaking Bad schon zwei Tage nach der Erstausstrahlung auf dem US-Sender AMC aus – und zwar auf Deutsch und in HD! Das gab AXN heute auf seiner Facebook-Seite bekannt.  Am 13. August, 42 Stunden nach der US-Ausstrahlung, geht die synchronisierte Fassung der ersten Folge über die Bühne, wahlweise können die Folgen auch im O-Ton gesehen werden. Außerdem wird AXN in der Woche vor dem Startschuss in die finale Phase der Serie vom 5.- 11. August einen Breaking Bad-Marathon mit allen bisherigen Folgen der Staffeln 1-5  ausstrahlen. Als deutscher Breaking Bad-Fan kann man sich da nur noch verneigen. Vielen Dank, AXN!

Am 11. August geht auf AMC der letzte Vorhang für die finalen Episoden einer der vielleicht besten TV-Serien aller Zeiten auf.