"The Recruit": Staffel 2 der Spionageserie von Netflix kommt

Laura Haddock und Noah Centineo in "The Recruit" © 2022 Netflix

Quelle: Netflix

Wir werden wohl nie erfahren, wie To-All-the-Boys-I’ve-Loved-Before-Charmebolzen Noah Centineo als He-Man in Reboot von Masters of the Universe ausgesehen hätte. Zwei Jahre nach seiner Besetzung in der Rolle 2019 ist er aus dem stagnierenden Projekt ausgestiegen. Auch seine Rückkehr als DC-Superheld Atom Smasher aus Black Adam ist nach der Absage des Sequels sehr unwahrscheinlich. Die Fans des Schauspielers kommen dennoch weiterhin auf ihre Kosten, denn seine neue Netflix-Serie "The Recruit" wurde vom Streamer kurz nach ihrer Veröffentlichung im Dezember um eine zweite Staffel verlängert. Wer die Serie geschaut hat, kann also erleichtert aufatmen, denn der bitterböse Cliffhanger aus dem ersten Staffelfinale wird aufgelöst werden.

ANZEIGE

In der Spionageserie des "The Rookie"-Schöpfers Alexi Hawley spielt Centineo den jungen Anwalt Owen Hendricks, der vom CIA angeheuert wird. Owen ist noch etwas grün hinter den Ohren, doch er muss schnell lernen, denn kurz nachdem er seine neue Stelle angetreten ist, wartet schon sein erster großer Auftrag auf ihn. Er muss mit der inhaftierten ehemaligen CIA-Informantin Max Meladze, gespielt von Laura Haddock ("Da Vinci’s Demons"), verhandeln, die droht, brisante Geheimnisse über ihre Zusammenarbeit mit der Agency zu enthüllen, wenn sie nicht für den Mord an einem zwielichtigen Trucker, für den sie im Gefängnis einsitzt, begnadigt wird. Der Fall wird schnell heikel, denn Owen verstrickt sich immer mehr in die Machenschaften und Intrigen mächtiger, konkurrierender Parteien, die auch sein Privatleben betreffen.

Wann die zweite "The Recruit"-Staffel bei Netflix erscheinen wird, steht noch nicht fest. Habt Ihr die erste Staffel geschaut und freut Ihr Euch, dass es weitergehen wird?

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema