Quellen: Miramax, El Rey Network

Wie zuvor schon bekannt war, inszeniert Robert Rodriguez selbst die erste Folge der Staffel. Ob es die einzige für ihn bleiben wird, ist nicht bekannt, ich bezweifle es aber. Bei Staffel 1 drehte er schon vier von zehn Episoden. Nun wurden auch einige weitere Regisseure bekannt, die an Staffel 2 arbeiten. Eduardo Sánchez dreht die zweite Folge der Staffel, der Juan-of-the-Dead-Regisseur Alejandro Brugués die dritte und außerdem werden Dwight H. Little (Halloween 4) und Joe Menendez (The Brittany Murphy Story) weitere Episoden inszenieren. Menendez, Little und Sánchez waren bereits an der ersten Staffel beteiligt. Menendez und Sánchez drehten damals jeweils eine Folge, Little zwei, darunter das Staffelfinale. Brugués ist der Neuzugang im Regie-Team. Scheinbar nicht mehr dabei ist dafür Fede Alvarez, der Regisseur des Evil-Dead-Remakes, der die achte Folge von Season 1 inszeniert hat.
Zu Beginn von Staffel 2 sind die Charaktere der Serie überall verstreut. Santánico (González) und Richie Gecko (Zane Holtz) leben wie Bonnie und Clyde am Rande von Houston; Seth Gecko (D.J. Cotrona) und Kate (Madison Davenport) kommen südlich der Grenze gerade noch so über die Runden; Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) beschützt seine Frau und Tochter in einem Vorort von Houston; Carlos Madrigal (Wilmer Valderrama) und Scott (Brandon Soo-Hoo) , der von Carlos zum Vampir verwandelt wurde, verlassen den Titty Twister als veränderte Männer. Doch es dauert nicht lange, bis sie alle zusammenkommen und sich einer noch größeren Bedrohung entgegenstellen müssen.
Die erste "From Dusk Till Dawn"-Season ist in Deutschland auf Netflix erhältlich und wurde letzten Monat auf DVD und BluRay veröffentlicht. Ob Netflix die zweite Staffel auch direkt ins Programm aufnehmen wird, ist noch unbekannt, doch wir müssen uns so oder so noch gedulden.











