"Navy CIS: L.A." bekommt eine 11. Staffel

Chris O’Donnell und LL Cool J in "Navy CIS: L.A." © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Quelle: CBS

Neben der Hauptserie hat CBS auch den ersten Ableger "Navy CIS: L.A." um eine weitere Staffel verlängert. Die Serie, dank der Chris O’Donnell und LL Cool J nach dem Abflauen ihrer Filmkarrieren immer noch gut im Geschäft sind, wird im Herbst in die 11. Runde gehen. Damit wird sie länger gelaufen sein als alle "CSI"-Ableger, aber auch als die ursprüngliche Mutterserie von "Navy CIS", "JAG – Im Auftrag der Ehre". Eine große "JAG"-Reunion gibt es am Ende der aktuellen "Navy CIS: L.A."-Staffel. David James Elliott und Catherine Bell werden in ihren Rollen als Harmon "Harm" Rabb Jr. und Sarah "Mac" MacKenzie aus "JAG" zurückkehren und diese auch in den ersten Folgen der 11. Staffel weiter spielen. Es kursiert sogar das Gerücht, dass ihr Auftritt zu einem echten "JAG"-Revival führen könnte.

ANZEIGE

Linda Hunt, die als Hetty Lang in den meisten Folgen der 10. "L.A."-Staffel abwesend war, damit sich die Schauspielerin von einem schweren Autounfall erholen konnte, soll in Staffel 11 aller Voraussicht nach wieder in Vollzeit zurückkehren.

In Deutschland hat Sat. 1 zuletzt die ersten 14 Folgen von Staffel 10 ausgestrahlt. Die verbleibenden Folgen der Staffel werden vermutlich gegen Jahresende gezeigt werden.

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema