Neuer Trailer zu The Counselor – Was für eine Besetzung!

0

Quelle: JoBlo

Weckt der Name Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator, Black Hawk Down, Prometheus) bei Euch Interesse? Lassen Gangster- und Mafia-Filme Eure Herzen höher schlagen? Mögt Ihr Cormac McCarthy (Autor von The Road, No Country for Old Men)? Wie wär’s denn mit den Schönheiten Penélope Cruz und Cameron Diaz in einem Film? Oder lieber die harten Kerle: Michael Fassbender, Brad Pitt und Javier Bardem? Oder wie wäre es mit einem Film, der all das bietet?

So lässt sich nämlich The Counselor beschreiben. Der auf einem Originaldrehbuch des Pulitzer-Preisträgers Cormac McCarthy beruhender Thriller von Ridley Scott handelt von einem respektierten Südstaatenanwalt (Michael Fassbender), der sich auf Geschäfte mit der Drogenmafia einlässt. Bevor er sich versieht, steckt er bis über beide Ohren drin. Nach einem kurzen Teaser gibt es zun dem Film jetzt einen längeren Trailer, der wirklich Lust auf mehr macht.

Für Fassbender könnte die Rolle endlich die lange überfällige Oscarnominierung bedeuten (wenn er diese nicht für 12 Years a Slave dieses Jahr erhält). Auch Ridley Scott dürfte sich nach drei erfolglosen Regie-Noms Hoffnung auf Oscar-Segen machen. Die saftigste Rolle, so hört man, gehört aber Cameron Diaz, die sich auch mit 40 Jahren wirklich sehen lassen kann!

Am 28.11.2013 kommt The Counselor in die deutschen Kinos.