A Million Ways to Die in the West – Unzensierter Trailer zum Wegschießen

0

Quelle: JoBlo

Es sieht ganz so aus, als wäre Seth MacFarlanes Aufstieg an die Spitze des Hollywood-Olymps nicht aufzuhalten. Nach dem phänomenalen Erfolg von Ted scheint er mit seinem neusten Film, der Westernkomödie A Million Ways to Die in the West einen weiteren Volltreffer gelandet zu haben. Denn wenn der veröffentlichte unzensierte (Red-Band) Trailer hält, was er verspricht, erwartet uns eine der lustigsten Komödien des Jahres. Aber Warnung – der Trailer ist nicht gerade für die Zartbesaitete…

https://youtu.be/QgQzWrrpRb4

ANZEIGE

Die gesamte Besetzung des Films, die kürzlich mithilfe von bunten Charakterplakaten vorgestellt wurde, kommt zum Einsatz und das ungewöhnliche Paar MacFarlane und Theron funkioniert besser zusammen, als ich es mir vorgestellt habe. Ich finde es sehr interessant, Charlze Theron in einer komödiantischen Rolle zu sehen. Sogar Mila Kunis, der weibliche Star von Ted, findet auf eine gewisse Art und Weise ihren Weg in den Trailer. Gut aufpassen…

Ich hoffe, dass der Film nicht seine besten Witze bereits im Trailer verschossen hat, wie es leider bei Ted der Fall war. Allerdings acht allein schon das Western-Setting A Million Ways to Die in the West bereits interessant.

Der Streifen startet hierzulande voraussichtlich am 29.05.2014 und wird es im späteren Verlauf mit harter Konkurrenz zu tun haben – der WM in Brasilien. Mit mehr als 3,3 Mio Besuchern in Deutschland, hat Ted jedenfalls die Messlatte hoch gelegt.