Nichts wird die Fans von "Navy CIS" wirklich über den Ausstieg des Publikumslieblings Michael Weatherly am Ende der 13. Staffel hinwegtrösten, doch der Sender CBS sorgt immerhin für reichlich frisches Blut in der neuen Staffel, das die bisherige Team-Dynamik ordentlich aufmischen sollte. Nach der Besetzung von Wilmer Valderrama als unberechenbarer langjähriger Undercover-Agent, hat der Sender jetzt auch "Blue Bloods"-Veteranin Jennifer Esposito für eine neue Hauptrolle rekrutiert. Sie wird Special Agent Alexandra "Alex" Quinn spielen, eine erfahrene NCIS-Agentin, die die aktive Feldarbeit verlassen hat und als Ausbilderin im Trainingszentrum für Strafverfolgungsbehörden arbeitet. Gibbs lockt sie in den aktiven Dienst zurück und sein Team profitiert von ihrem schnellen Verstand und ihrem immensen Talent als Bundesagentin.
ANZEIGE
Die Besetzung von Esposito, die zuletzt in der dritten Staffel von "Mistresses" eine Hauptrolle spielte, kommt allerdings auf Kosten einer anderen Darstellerin. Sarah Clarke, die in den letzten beiden Folgen der 13. "Navy CIS"-Staffel FBI-Agentin Tess Monroe spielte, wird in der 14. Staffel nicht zurückkehren. So werden wir wohl nie erfahren, ob ihre Figur, wie schon in "24" und "Covert Affairs", ihre Kollegen verraten wird. Natürlich ist der direkte Zusammenhang zwischen der Besetzung von Esposito und dem Abschied von Clarke lediglich eine Vermutung, liegt aber ziemlich nahe. Dafür wird der Brite Duane Henry, der als charmanter, ehrgeiziger MI6-Agent Clayton Reeves (Bild rechts) zeitgleich mit Clarke zum Cast von "Navy CIS" in der 13. Staffel dazugestoßen ist, in Staffel 14 zur Hauptbesetzung befördert, das mit ihm, Esposito und Valderrama mittlerweile gleich drei neue Darsteller zählt. Zudem haben Pauley Perrette, Sean Murray, David McCallum und Rocky Carroll ihre Verträge kürzlich ihre Verträge um zwei weitere Staffeln verlängert und somit ihre Beteiligung an der Serie vorerst gesichert. Staffel 14 von "Navy CIS" läuft in den USA am 20. September an.
Gefällt Euch die Neubesetzung von Esposito oder hättet Ihr lieber Sarah Clarke wiedergesehen?
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir und unsere Partner persönliche Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten und (nicht) personalisierte Werbung anzeigen. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Klicken Sie unten, um den obigen Ausführungen zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Ihre Auswahl wird nur auf diese Website angewendet. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs Ihrer Zustimmung, indem Sie die Schalter auf der Cookie-Richtlinie verwenden oder indem Sie auf die Schaltfläche „Zustimmung verwalten“ am unteren Bildschirmrand klicken.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünschten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Einstellungen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert werden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die ganze Serie ist schlimmste Plastik US Selbstbeweihräucherung und kann weg. Das braucht niemand.