"Blue Bloods": Staffel 10 der Polizeiserie mit Tom Selleck bestätigt

© 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

Quelle: CBS

Serienfans wird Tom Selleck vermutlich immer als Privatdetektiv Thomas Magnum mit Hawaiihemd, Ferrari und Pornobalken am besten in Erinnerung bleiben. Doch eine andere Serienrolle spielt Selleck bereits länger. Seit 2010 verkörpert er in der Serie "Blue Bloods – Crime Scene New York" den New Yorker Polizeichef Frank Reagan und ein Ende ist nicht in Sicht. Nach "Navy CIS" und "FBI" ist "Blue Bloods" aktuell die dritterfolgreichste Dramaserie des Senders CBS nach Gesamtzuschauern, auch wenn die Quoten der 9. Staffel erstmals deutliche Rückgänge zeigte. Erstmals erreichte keine einzige Episode der Season 10 Millionen Zuschauer.

ANZEIGE

Nichtsdestotrotz ist die Serie gerade unter älteren Zuschauern ein sehr zuverlässiger Hit und daher wird es im Herbst weitergehen. CBS hat "Blue Bloods" um eine 10. Staffel verlängert und Selleck für ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen. Als Hauptattraktion der Serie und ihr größter Star kann er es sich leisten, seinen Vertrag jedes Jahr aufs Neue zu verhandeln.

Gleich mit der 10. Staffelpremiere wird "Blue Bloods" ihre 200. Episode erreichen. "Magnum" endete bereits nach acht Staffeln und 162 Folgen.

Hierzulande hinken "Blue Bloods"-Fans deutlich hinterher. Letztes Jahr zeigte Kabel eins die 7. Staffel in der Erstausstrahlung.

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema