Im Trailer zu Bad Boys: Ride or Die sind die harten Jungs auf der Flucht

Die harten Jungs Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) vom Miami Police Department sind zurück und diesmal werden sie selbst von der Polizei gejagt, während sie versuchen, ihre Namen und den ihres verstorbenen Captain Howard reinzuwaschen.

Anfang des Monats endeten die Dreharbeiten zu Bad Boys: Ride or Die, elf Monate nachdem sie begonnen haben. Grund für die lange Drehzeit ist war die halbjährige Unterbrechung wegen der Hollywood-Streiks. Trotz der Zwangspause soll der Film plangemäß im Juni in die Kinos kommen. Zwischen Drehende und Kinostart liegen damit nur drei Monate. Falls Ihr Euch jedoch über die erstaunlich kurze Post-Production-Phase eines großen Action-Sequels wundert, so müsst Ihr bedenken, der Großteil des Films bereits im Kasten war, als die Dreharbeiten pausieren mussten. Weil nur Schauspieler und Drehbuchautoren streikten, konnte das bereits abgedrehte Material während der Zwangspause bearbeitet werden.

Deshalb bekommen wir nur drei Woche nach dem offiziellen Drehende auch schon den ersten vollwertigen Trailer zum Film, der am 05.06.2024 hierzulande anlaufen wird. Macht Euch bereit für rasante Action, flotte Sprüche, Buddy-Chemie und einige bekannte Gesichter:

Deutscher Trailer

ANZEIGE

Originaltrailer

Die Fortsetzung knüpft direkt an die Handlung des dritten Films Bad Boys for Life an und handelt wieder vom Konflikt zwischen Drogenkartellen und der Polizei in Miami. Man hat sogar einen Weg gefunden, Joe Pantoliano als im letzten Film ermordeten Captain Howard mittels einer Videoaufnahme zurückzubringen. In dem neuen Film wird er beschuldigt, jahrelang heimlich mit Drogenkartellen zusammengearbeitet zu haben und als Mike und Marcus versuchen, seine Unschuld zu beweisen, werden auch sie reingelegt und verfolgt. Dabei müssen sie sich an einen unwahrscheinlichen Verbündeten wenden: Mikes Sohn und Captain Howards Mörder Armando Aretas, wieder gespielt von Jacob Scipio. Wenn bei Fast & Furious auch die meisten Bösewichte früher oder später zu Antihelden werden, warum nicht auch hier?

Paola Núñez spielt wieder Mikes und Marcus' neue Chefin Captain Rita Secada, Vanessa Hudgens verkörpert Waffenexpertin Kelly und Alexander Ludwig den Technik-Experten Dorn. Außerdem wird John Salley seine Rolle als Hacker Fletcher aus den ersten beiden Teilen wieder spielen und DJ Khaled kehrt als Manny the Butcher zurück. Hingegen wurde die Rolle von Marcus' Ehefrau Theresa, die bislang von Theresa Randle gespielt wurde, durch Tasha Smith ("Empire") neu besetzt. Dennis Greene kehrt in der Vorschau als Marcus' Schwiegersohn Reggie zurück.

Die Rolle des neuen Bösewichts übernimmt Eric Dane ("Grey’s Anatomy"), während Ioan Gruffudd (Fantastic Four) Lockwood verkörpern wird, einen renommierten Anwalt, der sich zu einer politischen Wahl aufstellt. Melanie Liburd ("This Is Us – Das ist Leben") und "Better Call Saul"-Star Rhea Seehorn sind ebenfalls mit von der Partie.

Bad-Boys-for-Life-Macher Adil El Arbi und Bilall Fallah und Drehbuchautor Chris Bremner zeichneten sich wieder für die Fortsetzung verantwortlich. Die beiden Regisseure haben angekündigt, dass der vierte Film weniger ernst und humorvoller sein wird als sein Vorgänger, im Trailer ist davon aber noch nicht viel zu sehen. Stattdessen verspricht er blutige Schießereien und aufwendige Actionsequenzen mit etwas fragwürdigem CGI.

Freut Ihr Euch auf Bad Boys: Ride or Die?

Quelle: Sony Pictures

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema