Die Croods kehren zurück!

0
Die Croods 2 News

Quelle: Comingsoon

Gute Neuigkeiten für alle Fans der prähistorischen Familie! DreamWorks Animation hat bestätigt, dass Die Croods 2 sich in Entwicklung befindet. Wirklich überraschend ist diese Bekanntmachung nicht. Der erste Film hat schließlich bereits fast $400 Mio weltweit eingenommen und steht noch lange von dem Ende seiner Laufzeit entfernt. Da der Film dazu auch noch überall sehr gut ankommt, hat DreamWorks natürlich enormes Franchise-Potenzial erkannt. Die Madagascar-Serie (abgesehen von Spin-Off mit den Penguinen) ist vorerst zu Ende, also kommt eine neue Filmreihe der Animationssschmiede auch sehr gelegen. Die Regisseure Chris Sanders und Kirk DeMicco werden ebenfalls zurückkehren. Auch die Originalsynchronsprecher des Films wie Emma Stone, Nicolas Cage und Ryan Reynolds werden höchstwahrscheinlich dem Sequel ihre Stimmen leihen.

Was mich betrifft, sehe ich gerne eine Fortsetzung zu Die Croods. Die DreamWorks-Sequel haben durchaus Tendenz zur Verbesserung. Kung Fu Panda 2 fand ich besser als den ersten Film und Madagascar 3 den ersten beiden Teilen deutlich überlegen. Da ich Die Croods bereits besser fand als den ersten Kung Fu Panda und den ersten Madagascar, freue ich mich erst recht auf Teil 2. Wie sieht es mit Euch aus?