Starke Star-Besetzung für Scary Movie 5 und die ersten Filmbilder

1

Quelle: BlackFilm

Star Trek 2, Iron Man 3, Die Tribute von Panem – Catching Fire…das sind nur drei Beispiele von den heißersehnten Sequels, die 2013 uns bringen wird. Und doch kann keins davon es mit geballter Starpower von Scary Movie 5 aufnehmen, dem meisterwarteten Sequel seit Keine halben Sachen 2 und Miss Undercover 2.

Nachdem bestätigt wurde, dass The Weinstein Company neben der Hauptdarstellerin Ashley Tisdale die Skandalnudel Lindsay Lohan und den nicht minder skandalumwitterten Charlie Sheen für den Film verpflichten konnte, kommt nun die Nachricht über drei weitere Neuzugänge.

Der ehemalige Schwergewichtschampion Mike Tyson, der Reality Star Audrina Patridge und das Playboy Playmate Kendra Wilkinson werden in der Persiflage mit von der Partie sein. Natürlich nur das Beste für den Film!

Anbei die ersten zwei Bilder aus dem Streifen, der am 19.04.2013 in die US-Kinos kommen wird. Ein deutscher Starttermin steht bislang nicht fest.

TEILEN
  • Daniel L.

    Gerüchten zu Folge gab es am Set während der Pausen zur Erfirschung schneeweißen Traubenzucker und das dazugehörige Besteck – Rasierklingen und zusammengerollte Geldscheine.