Scary Movie 5: Charlie Sheen und Lindsay Lohan an Bord

0

Quelle: E! News

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)

Achtung, haltet ein! Jetzt ist es passiert! Nach zähen Gerüchten wurde Lindsay Lohan nun laut dem Schmierenmagazin E! News für den fünften Teil der Scary Movie-Franchise unter Vertrag genommen. Jetzt dürft ihr schreien! AAAAAAAHHHHHH! Als wäre das noch nicht genug, hat sich David Zucker, Produzent und Drehbuchautor (ja, es gibt tatsächlich sowas wie ein Drehbuch) auch noch Komasäufer Nr. 2 ins Boot geholt: Charlie Sheen wird trotz ACHTUNG… OH JE… SPOILER-ALARM—UND JETZT AUCH ALARM IM DARM… [einen kurzen Moment bitte, der zuständige Redakteur muss sich eben entleeren—ok, wo waren wir? ach ja, der SPOILER…] äh, ach ja. Charlie Sheen wird seinem Filmtod im vierten Teil zum Trotz eine Rolle in Teil 5 übernehmen. Wie geht das? Ganz einfach, mit der bewährten Reboot-Taktik! Da hat David Zucker wohl ein bisschen zu viel Zucker durch die Nase geschnieft. Oder war’s doch Süßstoff?

Das bisherige Gesicht der Franchise, Anna Farris, wird für den fünften Teil übrigens nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Regie übernimmt Malcolm Lee, der sich bereits für Filmperlen wie Soul Men oder Undercover Brother verantwortlich zeichnet. Was für Filme? Genau!