Terminator 5 kommt ins Rollen – Paramount übernimmt die Franchise

0
Terminator 5 Starttermin

So langsam kommt Bewegung in die Planungen für eine Fortsetzung eines der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten: Das Branchanmagazin The Wrap berichtet heute, dass die Produzenten und Rechteinhaber des fünften Terminator-Films, Annapurna und Skydance, in Verhandlungen mit Paramount Pictures als Verleiher für das kommende Sequel stehen.

Erst vor einigen Monaten wurde berichtet, dass die beiden Autoren Patrick Lussier (Drive Angry) und Laeta Kalogridis (Shutter Island) das Drehbuch für den nächsten Terminator schreiben sollen.  Arnold Schwarzenegger, der Ex-Gouvernator mit viel Zeit, erklärte bereits vorab, dass er einer Rückkehr in die Filmreihe nicht abgeneigt wäre. Die Zeichen stehen derzeit also nicht schlecht, dass wir in den nächsten zwei Jahren eine Fortsetzung erleben werden!