Star Trek Into Darkness – Neuer Trailer und Poster enthüllt

0

Quelle: TrekMovie

Mit jedem neuen Trailer und jeder neuen Information kristallisiert sich Star Trek Into Darkness immer mehr als mein meisterwarteter Film von 2013 heraus. Keine Überraschung eigentlich, war doch sein Vorgänger bereits mein Lieblingsfilm von 2009. Dabei gehöre ich der Gruppe der Leute an, die zwar die ältere Star-Trek-Filme kennen (und einige davon auch mögen), jedoch keine wirklichen "Trekkies" sind. JJ Abrams frischer Ansatz hat mich konvertiert. Mehr als drei Jahre hat es gedauert, bis ich bei einem Actionblockbuster so viel Spaß hatte, wie bei Star Trek (es war letztes Jahr bei Skyfall). Alles, was ich bisher vom Sequel gesehen habe, lässt bei mir wenig Zweifel übrig, dass auch der zweite Film etwas Großes werden kann.

Meine Begeisterung und frohe Erwartung erreichen nun ihren vorläufigen Höhepunkt mit der Veröffentlchung des neuen internationalen Trailers, den Ihr unten sehen könnt. Auch wenn (wie bei JJ Abrams üblich) die Plotdetails weiterhin vage bleiben, so verrät der neue Trailer deutlich mehr über den Filminhalt als die vorherigen. Es scheint als sei James T. Kirk (Chris Pine) diesmal auf Rache aus, nachdem der von Benedict Cumberbatch gespielter Bösewicht (aber wer ist sein Charakter nun wirklich?!?) einen heimtückischen Angriff gegen die Erde und das Starfleet-Kommando ausgeführt hat. Bombastische Action, tolle Bilder und ein offensichtlich brilliant aufgelegter Cumberbatch versprechen Spaß der Extraklasse. Da auch Iron Man 3 ebenso hervorragend aussieht, werden die ersten beiden Mai-Wochenenden ein wahres Fest für Fans hochqualitativer Blockbuster-Unterhaltung sein.

ANZEIGE

Dank einigen gut versteckten Clues im Trailer, haben die Fans auch ein neues Filmplakat zu Star Trek Into Darkness aufgedeckt, welches Ihr ebenfalls hier sehen könnt.

Star Trek into Darkness - Neuer Trailer & Poster

Kann es bitte jetzt schon Mai sein??

Offizieller Inhalt:

"Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.

Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet.

Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew."

Am 09.05.2013 kommt der Film in die deutschen Kinos.