Keine Vergebung für Ryan Gosling? Neues Bildmaterial zum Actionthriller Only God Forgives

0

Die zahlreichen Anhänger des romantischen Actionthrillers "Drive" werden den Release der weiteren Zusammenarbeit von Regisseur Nicolas Winding Refn (die "Pusher"-Trilogie) und Oscar-Nominee Ryan Gosling ("Half Nelson") kaum noch abwarten können. Das Werk mit dem nicht gerade dezenten Titel "Only God Forgives" verspricht erneut eine ebenso stylische wie kantige Genrearbeit zu werden, bei der man die blutrünstigen Tipps des prominenten Setgastes Gaspar Noé ("Enter The Void") anhand erster Fotos bereits erahnen kann: Gosling schaut darauf nämlich reichlich zerdeppert aus der Wäsche. (Oder kam es bei den Dreharbeiten in Thailand aufgrund kreativer Differenzen etwa zu handfesten Auseinandersetzungen?)

Wann der Film mit u.a. Kristin Scott Thomas und Tom Burke hierzulande starten wird, steht leider noch in den Sternen. Zumindest die Dänen dürfen sich bereits den 23. Mai 2013 dick im Kalender anstreichen.

Hier ein neues Teasermotiv:

Hiermit könnte wohl auch eine Klinik für "Plastische Chirurgie" Werbung betreiben …
ANZEIGE

Inhalt:

Ein ehemaliger Polizistenmörder, der sich auf der Flucht vor dem Gesetz eine neue Existenz als Besitzer eines Thai-Box-Clubs in Bangkok aufgebaut hat, wird durch die Bluttat seines Bruders erneut in einen Strudel der Gewalt gezogen …


Quelle: comingsoon.net