Der nächste Star Trek erhält einen Titel

0
Star Trek 3 Titel

Quelle: TrekMovie

Nachdem Paramount vor einigen Tagen Domains wie www.startrekintodarknessmovie.com und www.startrekintodarkness.com registrieren ließ, machte schnell das Gerücht die Runde, dass es sich dabei um den neuen Titel des kommenden Star Trek-Sequels handelt. Dies hat Paramount jetzt offiziell bestätigt. Nächstes Jahr kommt der Film als Star Trek Into Darkness in die Kinos. In Deutschland läuft der Film ab dem 16.05.2013. Über die Handlung ist bislang so gut wie nichts bekannt, was bei Projekten von JJ Abrams durchaus üblich ist.

Jetzt da der Titel des Films bekannt ist, kommen demnächst vielleicht andere Details zum Films ans Licht. Da Star Trek mein persönlicher Lieblingsfilm von 2009 war (und dabei bin ich überhaupt kein Trekkie), freue ich mich immens auf die Fortsetzung, die ja echt lange (unverständlicherweise) auf sich warten ließ.