Chuck Norris kehrt den Expendables den Rücken

0

Quelle: Access Hollywood

Chuck Norris gab gestern auf einer Premiere für The Expendables 2 bekannt, dass er für weitere Expendables-Abenteuer nicht zur Verfügung stehe. Mit einem nüchternen "This is it for me" zerschlägt der Lone Wolf damit die Hoffnungen vieler Fans. Ab dem 30. August habt ihr aber zunächst die Gelegenheit, den Rotbart nochmal in Aktion zu erleben, dann flimmert The Expendables 2 endlich auch auf den deutschen Kinoleinwänden.

Für den dritten Film sind zur Zeit Harrison Ford, Clint Eastwood, Wesley Snipes und Mickey Rourke im Gespräch, allerdings entspringen die Kandidaten viel mehr dem Wunschdenken von Produzent Avi Lerner, der zuletzt einige Namen in den Raum geworfen hat. Nicolas Cage ist bisher der einzige prominente Neuzugang für Expendables 3.