Colter Shaw nimmt sich die Bezeichnung "einsamer Wolf" sehr zu Herzen.
CBS' Thrillerserie "Tracker" mit "This Is Us"-Star Justin Hartley ist der größte Quotenhit im US-amerikanischen Network-Fernsehen und bald auch die Serie mit der kleinsten Hauptbesetzung. Wie Online-Portal TVLine berichtet, werden zwei der vier Darsteller aus dem Haupt-Cast in der kommenden dritten Staffel nicht zurückkehren: Eric Graise als Hacker Bobby und Abby McEnany als Colters Verbindungsfrau Velma. Damit verbleiben lediglich Hartley und Fiona Rene als Anwältin Reenie Green in der Hauptbesetzung. Bereits vor der zweiten Staffel verließt Robin Weigert als Velmas Ehefrau Teddi aus unerklärlichen Gründen die Serie, sodass es zumindest inhaltlich vermutlich Sinn ergibt, dass McEnany als Velma ihr folgt. Weshalb genau es zum Abgang der Schauspieler:innen kam, ist unklar, allerdings sind aktuell alle die meisten Network-Serien in den USA von Sparmaßnahmen betroffen und reduzieren ihre Casts. McEnany und Graise hatten selten gemeinsame Szenen mit Hartley und wurden deshalb möglicherweise als verzichtbar eingestuft.
Mit wöchentlich rund 17,3 Millionen Zuschauern (davon mehr als 11 Millionen durch die lineare Ausstrahlung) wurde "Tracker" in der TV-Saison 2024/2025 zum zweiten Mal in Folge zur meistgeschauten Serie im US-Fernsehen. Die dritte Staffel wird seit zwei Wochen gedreht und soll am 19. Oktober in den USA anlaufen. Basierend auf den Romanen von Jeffery Deaver handelt "Tracker" vom einzelgängerischen Überlebenskünstler und Spurensucher Colter Shaw, der durch die USA reist und seine Dienste sowohl Strafverfolgungsbehörden als auch Privatpersonen gegen Entlohnung zur Verfügung stellt. Melissa Roxburgh ("Manifest") und Jensen Ackles ("Supernatural") gastieren in der Serie regelmäßig als Colters Geschwister.
In Deutschland sind die beiden bisherigen Staffeln exklusiv bei Disney+ erschienen. Wann Staffel 3 hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
Quelle: TVLine










