Quelle: TVLine
Seit dem letzten Monat wird im US-Bundestaat Washington bereits das gehypte Revival der vor 24 Jahren abgesetzten Kultserie "Twin Peaks" unter der Regie von David Lynch gedreht. Mit der Ausnahme von Kyle MacLachlan wurde bislang kein anderer Schauspieler aus der Originalserie bestätigt, obwohl stark vermutet wird, dass Dana Ashbrook, Sherilyn Fenn und sogar Sheryl Lee im Serien-Revival zu sehen sein werden. Bestätigen können wir diesmal leider nicht. Was wir aber hingegen sagen können, ist welcher Hauptdarsteller aus der Originalserie definitiv nicht zurückkehren wird und das ist leider eine recht traurige Neuigkeit für die Fans.
Michael Ontkean, der in "Twin Peaks" Sheriff Harry S. Truman gespielt hat und mit dem 33. Präsident der Vereinigten Staaten seinen Namen teilte, hat sich gegen eine Rückkehr entschieden. Quellen des Online-Portals TVLine zufolge, habe Ontkean sich gänzlich aus dem Film- und Seriengeschäft zurückgezogen. Sein letzter Auftritt war eine Minirolle in Alexander Paynes The Descendants.

So oder so werde ich Ontkean, der mir in der Originalserie sehr schnell ans Herz gewachsen ist, im Revival vermissen. Gerüchte, dass es eine große Neubesetzung beim Revival geben würde, gab es allerdings schon seit mehreren Wochen. Jetzt wissen wir wohl, wen es trifft.











