Brittany Snow hofft noch auf Pitch Perfect 4

Die Barden Bellas werden wieder zusammen a cappella singen – zumindest, wenn es nach ihren Darstellerinnen geht. Rebel Wilson, die als Fat Amy ihren Durchbruch mit der Pitch-Perfect-Reihe feierte, verriet kürzlich, dass Gespräche über einen vierten Film geführt werden würden und sie hoffe, dass es nächstes Jahr gedreht wird.

Sie ist jedoch nicht der einzige Star der Filme, der auf eine Reunion der Bellas hofft. Brittany Snow, die in der Pitch-Perfect-Trilogie Chloe verkörperte, erklärte kürzlich in einem Interview mit dem Branchenblatt Variety, dass die Mädels aus dem Film privat immer noch alle befreundet seien und auf Pitch Perfect 4 hoffen: (aus dem Englischen)

Ich hoffe, dass Pitch Perfect 4 kommt. Wir lieben einander so sehr und wir reden die ganze Zeit darüber, dass wir es machen wollen. 

ANZEIGE

Anna Kendrick, die als Beca die Hauptrolle in den Pitch-Perfect-Filmen spielte, äußerte letztes Jahr ebenfalls den Wunsch nach einem vierten Film:

Oh mein Gott, ich weiß, dass ich es gerne tun würde. Und ich sage immer wieder, dass ich denke, dass Rebel (Wilson) wirklich die treibende Kraft dahinter ist. Solange sie sagt, dass es klappen könnte, glaube ich daran. 

Chloe und Beca sind ein Traumpaar vieler Pitch-Perfect-Fans und obwohl ihre Beziehung nie eindeutig ins Romantische umschlug, waren die beiden Darstellerinnen ihrer Chemie und der Fan-Wünsche bewusst und sorgten ab dem zweiten Film für zweideutige Szenen zwischen den beiden.

Dass Universal Pitch Perfect früher oder später fortsetzen wollen wird, liegt auf der Hand. Die drei Filme spielten zusammengerechnet fast 600 Millionen US-Dollar weltweit ein bei Gesamtkosten von weniger als 100 Millionen.

Derweil arbeitet Brittany Snow weiterhin fleißig an ihrem Imagewechsel, den sie mit dem Erotik-Slasher X begann. Aktuell ist sie der Star der sexysten neuen Serie des Jahres, "The Hunting Wives". Ursprünglich für den US-Kabelsender Starz produziert, wurde die Adaption des gleichnamigen Romans von May Cobb stattdessen an Netflix in den USA lizenziert. Dort wurde die wilde Mischung aus Sex, Intrigen, Mord und noch mehr Sex so erfolgreich, dass Netflix die Serie kurzerhand komplett übernahm und eine zweite Staffel bestellte, die nahezu weltweit exklusiv beim Streamer erscheinen wird.

Quelle: Variety

Weitere Film- und Serien-News

Mehr zum Thema

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here