The Master: Nach den ersten Teasern nun der offizielle Trailer und ein Kinoplakat

0

Nachdem wir euch bereits zwei kurze Teaser zur von Filmfreunden bereits heiß erwarteten, neuen Regiearbeit von P.T. Anderson ("There Will Be Blood") vorgestellt haben, folgt nun endlich der offizielle Trailer, der einen weiteren Einblick in das – seinem Titel entsprechend – hoffentlich meisterhafte Werk erlaubt.

Das ebenfalls veröffentlichte Vorabposter lässt uns einen guten (Film-)Jahrgang erahnen …

Der Trailer

ANZEIGE

https://youtu.be/fJ1O1vb9AUU

Das Teaserposter

Wird 2012 ein gutes Filmjahr?

Update vom 07.08.:

 

Nun ist auch das offizielle US-Kinoposter erschienen, das uns einen kaleidoskopartigen Überblick über die Hauptcharaktere des Films verschafft:

Inhalt:

In den USA der Fünfziger Jahre erlangt die Sekte eines geheimnisvollen Intellektuellen, bekannt als "The Master", große Popularität. Dieser baut eine besondere Beziehung zu einem Herumtreiber auf, den er schließlich zu seiner rechten Hand ernennt.


Quelle: imdb