The Expendables 3 – Kommando zurück! Nic Cage doch nicht dabei

0

Quelle: Deadline

Hah! Wir haben erst gar nicht über die vorgebliche Verpflichtung von Nicolas Cage für The Expendables 3 berichtet – mit gutem Recht!  Wie sich heute herausgestellt hat, handelte es sich um eine Falschmeldung! Produzent Sylvester Stallone gab bei Deadline.com zu Protokoll, er wisse nichts von einem Engagament von Nic Cage im neuen Expendables-Film. Die gestrigen Berichte basieren auf einem Zitat eines Fans, der sich bei Facebook einen vermeintlich offiziellen Account im Namen von Stallone eingerichtet und falsche Meldungen gepostet hat. Dabei war es anhand der Wortwahl ralativ schnell durchschaubar, dass nicht Stallone selbst in die Tasten gehauen hat. Nun ja.

Nichtsdestotrotz muss man Cage für den Expendables 3-Cast noch nicht abschreiben, denn dass Sly ihn gerne mit an Bord haben würde, ist kein Geheimnis. Zeit und Gage werden vermutlich darüber entscheiden.

TEILEN