Rambo TV-Serie mit Sylvester Stallone?

0

UPDATE: Sylvester Stallone wird nach Angaben seines Sprechers definitiv keine wiederkehrende Rolle in der Serie übernehmen. Eine kreative Beteiligung an dem Projekt, in welcher Form auch immer, wurde aber nicht gänzlich ausgeschlossen.

Immer mehr hoch dekorierte Filmschauspieler zieht es in den Serienkosmos – jetzt könnte auch Sylvester Stallone an der Reihe sein. Die Produktionsfirma Entertainment One gab heute eine Kooperation mit Avi Lerner, dem Produzenten von "Rambo" und "The Expendables", und Nu Image für eine Rambo TV-Serie bekannt. Ein TV-Sender für die Ausstrahlung werde noch gesucht, heißt es in der Mitteilung.

Darüber hinaus verhandeln die Co-Produzenten derzeit mit niemand geringerem als Sylvester Stallone, der an der Serie kreativ beteiligt werden soll. Ob er seine Kultrolle als John Rambo in der geplanten TV-Serie wiederaufnehmen wird oder nur als Sidekick auftreten wird, ist derzeit noch ungewiss.

Im Jahr 2008 übernahm "Sly" bisher zum letzten Mal die Rolle von John Rambo im gleichnamigen Film, derzeit befindet sich der mittlerweile 67-jährige bei den Dreharbeiten von "The Expendables 3" in Bulgarien. In gut einem Jahr, am 15. August 2014, startet das Altherren-Team in den US-Kinos durch.