Noah: Neues von der Arche

0

Regisseur Darren Aronofsky ("Requiem For A Dream") arbeitet fleißig weiter an seinem apokalyptischen Epos "Noah". Nachdem wir euch bereits das erste Bild von Russell Crowe als Titelfigur und einen Eindruck der gigantischen Arche präsentiert haben, sind nun weitere Fotos vom Set zu uns durchgedrungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Gerüchten zufolge soll das Werk übrigens keinesfalls zur knochentrockenen Bibelstunde verkommen: Berichtet wird von elf Fuß großen Engeln ohne Flügel, aber dafür mit sechs Armen – den sogenannten Watchers. Was es mit denen auf sich hat, ist uns noch nicht bekannt. Wir bleiben also auch weiterhin gespannt …

Hier nun die versprochenen Fotos:

Besprechung: Kameramann Matthew Libatique (links) und Regisseur Aronofsky

 

Diese Herren sitzen (noch) auf dem Trockenen

 

Nicht zu fein für ein bisschen Schmutz: Madison Davenport

 

Logan Lerman als Noahs Sohn Ham

 

Aronofsky gibt Logan Lerman Regieanweisungen

 

Inhalt:

Basierend auf den Überlieferungen des Buches Genesis wurde der fromme Patriarch Noah von Gott auserwählt, um den Fortbestand auf Erden auf einer Arche zu sichern, während die sündhafte Menschheit von einer apokalyptischen Flut ausgelöscht wird.


Quellen: collider.com, flicksandbits.com