Victor Crowley meint’s ernst im neuen Hatchet III Poster

0
Hatchet 3 Poster

Quelle: Arrow in the Head

Nach dem verrückt-splatterigen ersten Trailer zum Horror-Sequel Hatchet III kommt jetzt das offizielle Filmposter. Die Handlung des dritten Films setzt dort ein, wo Teil 2 aufgehört hat: Marybeth sucht nach einem Weg, den Fluch von Victor Crowley ein für alle Mal zu beenden. Danielle Harris und Kane Hodder kehren in den Hauptrollen zurück. Auch weitere bekannte Genre-Namen sind zu erwarten. BJ McDonnell übernimmt die Regie-Zügel von Adam Green, der als Produzent an Bord bleibt.

Hatchet 3 Poster

Wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Wird das in dem Trailer gegebene Versprechen eines ultrabrutalen dritten Teils eingelöst, so kann man kaum auf ein ungeschnittenes Release in Deutschland hoffen.