John Goodman und eine Giraffe zieren die neuen Hangover 3 Poster

0

Quelle: Comingsoon

Warner Bros. hat zwei neue "Charakterposter" zu Hangover 3 veröffentlicht – eins von einer "superfreundlichen Giraffe" und eins von John Goodman, der so gar nicht frendlich aussieht. Kein Wunder, er spielt ja auch den Hauptantagonisten des Wolfsrudels im dritten Teil der Comedy-Reihe. Auch wenn ich gerne mehr Interesse für den Film aufbringen würde, schaffe ich es nach der Enttäuschung von Teil 2 nicht. Vielleicht ist gerade das ja auch gut so. Waren 2011 die Erwartungen noch hoch und wurden nicht erfüllt, wird das letzte Sequel ja womöglich positiv überraschen.

Hangover 3 Poster 1Hangover 3 Poster 2

Als Bonus haben wir für Euch noch den brandneuen Hangover-3-Trailer in deutsch.

Gelacht wird (hoffentlich) in den deutschen Kinos ab dem 30.05.2013.