Oh Freude! Ghost Movie 2 erhält ein US-Startdatum und das erste Poster

0
Ghost Movie 2 Starttermin und Poster

Quelle: Comingsoon

Wie wir bereits berichtet haben werden die Kinogänger nächstes Jahr mit Ghost Movie 2 beglückt bestraft. Ja, dem Sequel zu dem Film, der Scary Movie 5 als eine passable Komödie wirken lässt. Nein, Scary Movie 5 ist eigentlich keine passable Komödie.

Open Road Films hat nun den US-Starttermin für den Film festgelegt. Ab dem 28.03.2014 darf Marlon Wayans sich wieder mit Furzattacken und notgeilen Geistern herumschlagen. Zumindest in Nordamerika, wo das Original etwa das Zwanzigfache von seinen Produktionskosten eingespielt hat und erfolgreicher war als Scary Movie 5. Der Erfolg in Deutschland war bescheiden, kaum mehr als 110,000 Zuschauer wollten den Film im Kino sehen. Vielleicht werden ja die Leinwände hier verschont bleiben.

ANZEIGE

Neben der Bekanntgabe des Starttermins, hat Open Road Films auch das erste Teaser-Filmposter veröffentlicht, wofür wahrscheinlich ein unbeuntztes Motiv von Teil 1 herangezogen wurde. Entweder das oder im Sequel wird schon wieder Devil Inside parodiert (ein lustigerer Film als Ghost Movie 2 übrigens).

Ghost Movie 2 Starttermin und Poster