Arnie is back: Erster Trailer zu The Last Stand

0
Erster Trailer zu The Last Stand

Quelle: JoBlo Youtube-Kanal

He’s back! Nach seiner langjährigen Gouvernator-Karriere kehrt Äktschn-Arnie wieder in sein Element zurück. Am 30. August wird er zunächst in The Expendables 2 nach einer langen Durststrecke erstmals wieder in einer großen Rolle auf der Leinwand zu sehen sein. Wir greifen etwas weiter vor und zeigen euch nun den ersten Trailer zu The Last Stand, in dem Arnie zum ersten Mal seit Terminator 3 (2003) eine Hauptrolle übernimmt. Kinostart ist am 17. Januar 2013. So viel sei verraten: der Trailer rockt und spart auch nicht mit Selbstironie!  Arnies Terminkalender könnte zur Zeit nicht voller sein, sein nächster Programmpunkt: The Tomb, ein Gäfängnisthriller, in dem der Wahl-Amerikaner an der Seite von Sylvester Stallone spielen wird. Der Film befindet sich bereits in der Post-Production, gut möglich, dass wir auch da bald schon bewegtes Bildermaterial sehen werden.

Inhalt:
Arnold Schwarzenegger spielt einen ausgedienten Sheriff in der Stadt Summerton Juction nahe der mexikanischen Grenze. Auf seinen alten Tagen erlebt er einen zweiten Frühling, als der mexikanische Drogenboss Cortez auf der Flucht vor dem FBI sein kleines Städchen durchkreuzt – die mexikanische Grenze fest im Blick. Doch da hat Cortez seine Rechnung ohne Sheriff Ray Owens gemacht…