You Are Terminated! TV-Spot zu The Expendables 2

0

Lionsgate hat heute den ersten TV-Spot für The Expendables 2 ausgestrahlt, und darin verzückt uns Arnie mal wieder mit einer geilen Anspielung auf sein Lebenswerk! Es wird euch bestimmt nicht überraschen, dass unsere heißgeliebten Action-Fossilen es auch diesmal wieder allerorten krachen lassen. Das Video geizt nicht mit neuen Szenen und ist daher auf jeden Fall einen Blick wert – also los! Am 30. August startet The Expendables 2 in den deutschen Lichtspielhäusern.

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)


Inhalt:
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan). Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen…