Warm Bodies: Ein verliebter Zombie im ersten Trailer

0
Die Vorlage zum Film aus dem Klett-Verlag

Das Poster zu Jonathan Levines Untotenromanze "Warm Bodies" haben wir euch kürzlich bereits vorgestellt – jetzt ist es an der Zeit für den Trailer, der Skeptikern erstmal verdeutlichen dürfte, dass uns zum deutschen Kinostart am 21. Februar 2013 mit Sicherheit kein "Twilight mit Zombies" erwarten wird. Basierend auf dem Roman "Mein fahler Freund" von Isaac Marion wird Nicholas Hoult ("About A Boy") in die Rolle des nicht mehr ganz so lebendigen Helden schlüpfen, während Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") dessen Objekt der Begierde verkörpert. Außerdem wird John Malkovich die reichlich schräge Story mit seiner Anwesenheit veredeln.

Wer bewegtes Bildmaterial nüchternen Informationen vorzieht, kommt nun hier auf seine Kosten:

Inhalt:

Nachdem ein Zombie eine romantische Beziehung mit der Freundin eines seiner Opfer eingeht, wird eine Lawine von Ereignissen ausgelöst, die die gesamte leblose Welt für immer verändern soll …


Quelle: IGNentertainment