Trailer zum Lionsgate Gruselfilm The Possession

0

Lionsgate bringt heute den ersten Trailer für seinen Horror-Thriller The Possession unter die Leute. In Deutschland steht ein Starttermin noch aus, in den USA startet der vom dänischen Regisseur Ole Bornedal dirigierte Geisterfilm im Spätsommer. Das Drehbuch schrieben Juliet Snowden und Stiles White (Autoren von Boogeyman und Knowing), Sam Raimi produziert.

Werbe-Platzhalter. Von irgendwas müssen wir auch leben ;-)

Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie (Kyra Sedgwick) stecken gerade mitten in der Scheidungsphase. Als Clyde seine beiden Töchter Em (Natasha Calis) und Hannah (Madison Davenport) zu einem Garagenverkauf ausführt, um ein paar Dinge für die Einrichtung seiner neuen Wohnung zu erwerben, entdeckt Em eine mysteriöse, antike Holzbox. Die kleine Truhe entpuppt sich glatt als Fehlkauf: als Em die Box öffnet, setzt sie damit einen dunklen Geist frei, der ihren Körper okkupiert und von da an sein Unwesen treibt.