The Master: Ein neuer Trailer

0

Nachdem wir euch bereits zwei Clips, das Kinoposter und den ersten Trailer zu Paul Thomas Andersons heiß erwarteter neuer Regiearbeit vorgestellt haben, gibt es nun einen weiteren Trailer zu sehen. Nach den ersten, äußerst positiven Screening-Reaktionen zu urteilen, dürfen sich das Werk und seine Beteiligten bereits als sichere Oscar-Anwärter bezeichnen.

Der Film wird nach seinen Aufführungen auf dem Venice Film Festival am 01. September und dem Toronto International Film Festival am 07. September langsam seine Kreise über den Erdball ziehen. Ein deutscher Starttermin steht allerdings bislang noch aus.

 

ANZEIGE

Der neue Trailer:

Inhalt:

In den USA der Fünfziger Jahre erlangt die Sekte eines geheimnisvollen Intellektuellen, bekannt als "The Master", große Popularität. Dieser baut eine besondere Beziehung zu einem Herumtreiber auf, den er schließlich zu seiner rechten Hand ernennt.


Quelle: movieclipsTRAILERS