The Dead Will Walk The Earth: Der World War Z-Trailer ist da!

0
Ab durch die Mitte!

Nachdem wir euch zunächst mit einer winzigen Preview zu Marc Forsters Zombiekrieg "World War Z" abspeisen mussten, können wir nun endlich auch den vollen Trailer zur wohl heiß erwartetsten Chaosproduktion der letzten Jahre präsentieren. Böse Zungen prophezeien dem Werk aufgrund seiner mehr als problematischen Entstehung bereits im Vorfeld nicht nur das kommerzielle, sondern auch künstlerische Aus.

Wenn man sich jedoch das erste bewegte Bildmaterial zu Gemüte führt, muss man zumindest zugeben, dass der Trailer bisher noch ein exzellent aussehendes, dynamisches High Budget-Genrewerk erhoffen lässt. Und wie wir alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt – möglicherweise also dann am 27. Juni 2013, wenn in den hiesigen Kinos der apokalyptische Ausnahmezustand ausgerufen wird. Neben Hauptdarsteller/Produzent Brad Pitt werden hier unter anderen James Badge Dale, Matthew Fox, David Morse, Mireille Enos und Daniella Kertesz den Untoten mächtig einheizen … oder von diesen verknuspert werden!

Hier kommt jetzt erstmal der versprochene Eindruck vom Spektakel – viel Vergnügen!

Inhalt:

Der UN-Mitarbeiter Gerry Lane durchstreift nach dem Ausbruch einer Zombieseuche die Erde, um eine Lösung für das Problem zu finden, das langsam die Nationen zum Fall zu zwingen droht …


Quelle: comingsoon.net