The Conjuring – Trailer und Poster zu James Wans neuem Leinwandgrusel

0

Just make it clap! Drei Jahre nach seinem Überraschungshit "Insidious" kehrt "Saw"-Schöpfer James Wan mit einer weiteren Genrearbeit auf die große Leinwand zurück: In der Warner Bros./New Line-Produktion "The Conjuring" spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga ein Paar von Ermittlern in paranormalen Fällen, das in einem abgelegenen Farmhaus auf eine dämonische (und offensichtlich mit Vorliebe klatschende) Erscheinung trifft. Mit von der gruseligen Partie sind außerdem Ron Livingston, Lili Taylor und Mackenzie Foy. 

Da Wans treuer Weggefährte Leigh Whannell momentan vermutlich noch an der Vorlage zu "Insidious 2" feilt, zeichnen sich hier die Brüder Chad und Carey Hayes (u.a. die Dark Castle-Outputs "House of Wax", "The Reaping" und "Whiteout") für das mal wieder auf einer angeblich wahren Begebenheit beruhende Drehbuch verantwortlich. Und man wäre vielleicht äußerst skeptisch, würde der Regisseur eben nicht auf den Namen James Wan hören …

Ab dem 15. August dürfen sich furchtlose Kinogänger hierzulande ein Bild von dem Werk machen. Wir haben für euch zumindest schonmal den ersten Trailer, der fast schon als Horrorkurzfilm durchgehen könnte, und das Kinoposter.

Enjoy:

The Conjuring - Trailer und Poster
"Mist! – schon wieder vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen!"

Quellen: comingsoon.net, joblomovienetwork