Avengers 2 heißt jetzt "Avengers – Age of Ultron" + neue Logos

0

Joss Whedon gab heute Nacht bei der Comic Con in San Diego im Marvel-Panel den Titel für den kommenden Avengers 2 Film bekannt: "Avengers – Age of Ultron" soll er heißen und damit auf den neuen Bösewichten Ultron, einen Roboter, der die Existenz der Menschheit ausradieren will, verweisen. Als Bonbon gab’s dann noch wie schon im vergangenen Jahr bei der Comic Con neue Logos zu bestaunen, neben dem neuen Avengers-Filmlogo wurden zwei weitere Logos für "Captain America – The Winter Soldier" und "Guardians of the Galaxy" präsentiert (siehe unten).

Außerdem wurde bei dem Forum ein Teaser mit einem kurzen Blick auf Ultron gezeigt, bisher ist aus Halle H im Marvel-Panel aber noch nichts davon nach außen gedrungen. Das Avengers-Sequel geht voraussichtlich im April 2014 in Produktion, am 30. Mai 2015 versammeln sich Marvels Superhelden auf den deutschen Leinwänden.

age_of_ultron

guardians

cap