Texas Chainsaw 3D – Ein Clip und neue Bilder

0

Quelle: Comingsoon

Man kann die Kettensäge schon rattern hören. Ein weiteres Kapitel in einer der berüchtigsten und erfolgreichsten Slasher-Reihen aller Zeiten naht. Am 4.01.2013 kommt der Film bereits in die US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest. Um die Wartezeit aber zu versüßen sind hier zwei neue Bilder und ein erster Filmausschnitt aus dem Horrorstreifen von John Luessenhop, der nahtlos an das Original von 1974 anküpfen soll.

 

Inhalt:

"Viele Jahrzehnte ist es her, als eine junge Frau dem sicheren Tod von der Klippe sprang, als eine Serienmörder-Sippe, die Familie Sawyer, ihr und ihren vier Freunden mit brutalen Methoden das Leben zur Hölle machte. Als erste Überlebende konnte sie über die verdächtigen Vorgänge auf dem Anwesen der Familie berichten und beschwor damit einen wütenden Mob aus der Nachbarschaft herauf, der kurz darauf das Haus und alle Familienmitglieder niederbrannte. Wirklich alle? – Viele Jahre später, irgendwo in Texas…eine junge Frau (Alexandra Daddario) unternimmt mit Freunden einen Road Trip auf dem Weg zu einem kleinen Ort mitten im Nirgendwo, um dort ihr Erbe anzutreten. Ihre verstorbene Großmutter überließ ihr eine riesige, abgeschiedene Villa – das Glück scheint zunächst perfekt. Noch weiß sie allerdings nicht, dass ein Kettensägen-schwingendes Monster bereits in dem Haus auf sie wartet…"