Teaser Trailer und Poster zum Science Fiction-Drama Gravity

1

Kaum zu glauben: Ganze sieben Jahre ist es inzwischen her, dass der dreifach oscarnominierte Regisseur Alfonso Cuarón die Filmwelt mit seiner packenden Dystopie Children of Men begeistert hat. Zwei Kurzdokumentationen später meldet sich der gebürtige Mexikaner nun aber endlich wieder mit dem Sci Fi-Drama Gravity auf der großen Leinwand zurück: Am 3. Oktober diesen Jahres soll das 80 Millionen Dollar schwere 3D-Werk auch die hiesigen Lichtspielhäuser erreichen.

In den Hauptrollen werden die Oscargewinner Sandra Bullock und George Clooney zu sehen sein, die hier als Astronauten nach einem furchtbaren Schaden an ihrem Space Shuttle hilflos durchs All treiben. Das klingt spannend, beklemmend, atmosphärisch – aber am besten, ihr schaut einfach selbst mal rein. Wir haben das erste Poster und den brandneuen Teaser Trailer:

Gravity Trailer 1
Im Weltall hört dich niemand schreien …

Inhalt:

Ohne Kontakt zur Erde treiben zwei Astronauten nach der Zerstörung ihres Space Shuttles durch das All. Während die Sauerstoffvorräte sinken, müssen die beiden erkennen, dass ihre einzige Chance auf Rettung im weiteren Vordringen ins dunkle Unbekannte besteht …


Quelle: Warner Bros.

  • Arthur A.

    Sieht echt gut aus.