Starttermin fix: Ant-Man kommt 2015 in die Kinos!

0

Quelle: Comingsoon

Disney/Marvel haben heute den offiziellen US-Starttermin für Ant-Man bekannt gegeben. Die lange herbeigesehnte Comicadaption über den Ameisenmann wird demnach am 6. November 2015, also sechs Monate nach dem Release von The Avengers 2 (1. Mai 2015), die Lichtspielhäuser in den USA heimsuchen. Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) wird den Regiestock schwingen, Joe Cornish (Die Abenteuer von Tim und Struppi) schreibt das Drehbuch. Weitere Informationen liegen uns zur Zeit nicht vor.

Wer ist überhaupt Ant-Man und was hat Wright mit ihm vor? Diese Frage beantwortet evtl. folgendes Video, eine Nachahmung des Demo-Reels von Edgar Wright, das bei der diesjährigen Comic-Con für einen erlesenen Kreis von Filmemachern vorgestellt wurde, von Marvel für die Öffentlichkeit jedoch noch nicht freigegeben wurde. Ein bei der Präsentation anwesender Fan brachte einige Szenen aus dem Reel zu Papier und bastelte daraus ein kleines Video: